Wir haben unsere freiwilligen Helfer in die verschiedensten „Helfergruppen“ aufgeteilt:
** Sollte sich jemand für eine der folgenden Gruppen anmelden wollen, meldet Euch bei uns über „Kontakt“! **
Organisations-Komitee / Sitzungen und Veranstaltungen (Planung, Ideen und Organisation):
- Stefan Sch.
- Jörg D.
- Nina N
- Marcus M.
Helfer- und Kreativteam für Sitzungen und Veranstaltungen (Vorbereitung und Umsetzung vor Ort):
- Stefan Ph.
- Monika Sch.
- Sven N.
- Oliver T.
- Ariane B.
- Nina N.
- Elena D.
- Jörg D.
- Erika K.
- Thorsten G.
- Jasmin M.
- Sveti B.
- Marita B.
- Hubert B.
- Markus Sch.
- Niko L.
- Uwe A.
- Susanne M.
- Thomas K.
Social-Media-Team (Planung, Einrichtung, Pflege und Aktualisierung für Homepage, Facebook und Instagram):
- Elena D.
- Ariane B.
- Jörg D.
- Susanne M.
- Niko M.
Unterstützer-Suche:
- Stefan Sch.
- Jörg D.
- Marcus M.
Programm-Planung (Scouting und Planung für das Sitzungs-Programm):
- Stefan Sch.
- Jörg D.
Kartenvergabe-Ausschuss (Vergabe der Sitzungskarten von Ausschreibung bis Ausgabe der Karten):
- Nina N.
- Kathrin Sch.
- Sveti B.
- Jörg D.
- Susanne M.
Aktiven-Betreuung (sorgen für das leibliche Wohl unserer Aktiven während der Sitzungen):
- Monika Sch.
- Manuela H.
- Marita B.
- Birgit Sch.
Ideengruppe für neue Sitzungs-Formate:
- Stefan Sch.
- Dietmar P.
- Jörg D.
Kinder- und Jugend-Vertretung (zur Wahrung der Interessen der MUCCinis):
- Jule H.
- Julien G.
Leibliches Wohl / Intern:
- Marita B.
- Manuela H.
- Erika K.
- Jörg D.